Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EXPRESS SV 08 DöNER + PIZZA LAUFENBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 313 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Express Sv 08 Döner + Pizza Laufenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Apr 2024 um 10:58 Enttäuschend, Handvoll grüner Salat, bisschen Karotte und 5 Stückchen Hähnchen 13,50€ das grenzt an abzocke sry das war das letzte mal
25 Feb 2024 um 15:14 Lieferung nach Hänner, alles bestens
29 Jan 2024 um 6:53 Die Pizzen waren super lecker.
17 Jan 2024 um 19:42 Super Qualität, allea frisch, lecker und wie immer ein sehr netter Kontakt.
10 Dez 2023 um 23:36 Essen war sehr perfekt war alles dabei wo ich bestellt habe
8 Dez 2023 um 13:19 Das ging rasend schnell - keine 20 min. ! Und die Pizza war super lecker und warm!
6 Dez 2023 um 0:03 Eigentlich immer sehr zufrieden aber heute wurden uns leider alle drei Gerichte nicht wie bestellt geliefert und geschmacklich war es auch schon deutlich besser
22 Okt 2023 um 19:53 Der Salat hatte French Dressing, das Braune Wasser das auf dem Grund des Plastik Schälchens zu sehen war und der Muffige Geruch, deutete auf fauligen Salat hin.
14 Okt 2023 um 8:39 Nie wieder! Ich habe mir nach dem Essen in der Nacht die Seele aus dem Leib gekotzt! Durchfall kam ebenfalls !Sowas hatte ich noch nie in meinem leben Und das Lag zu 100% an dem Essen
9 Okt 2023 um 8:01 Bestellung war falsch und die Lieferung hat lange gedauert 1 stunde 15 min obwohl bestätigt wurde 25 min. Habe dort angerufen niemand nimmt ab.
23 Aug 2023 um 21:40 Wiedermal TOP. Pünktlichkeit und Gutes Essen. Was will man mehr.
16 Aug 2023 um 21:53 Sehr netter Lieferant und absolut empfehlenswertes Essen. Wir waren sehr zufrieden!